7 Sprüche zum Thema Abhängigkeit Herz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abhängigkeit & Herz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abhängigkeit & Herz Sprüche

Abhängigkeit Herz Spruch

Hass frisst sich in selbstquälerischer Weise immer tiefer in das Herz hinein, weil er dort die meisten Widersprüche und in ihnen seine Nahrung findet.

Hass frisst sich in selbstquälerischer Weise immer tiefer in das Herz hinein, weil er dort die meisten Widersprüche und in ihnen seine Nahrung findet.
Heinrich Martin
1818 - 1872

Spruch #17954
Themen: Abhängigkeit, Hass, Herz, Widersprüche, Weise

Abhängigkeit Herz Spruch

Für ein Herz, das sich der Dankbarkeit nicht entschlagen kann, ist es das größte Missgeschick, Menschen verpflichtet zu sein, die es verachten muss.

Für ein Herz, das sich der Dankbarkeit nicht entschlagen kann, ist es das größte Missgeschick, Menschen verpflichtet zu sein, die es verachten muss.
Konrad Jakobs
1874 - 1931

Spruch #18058
Themen: Abhängigkeit, Abneigung, Dankbarkeit, Verachtung, Pflicht

Abhängigkeit Herz Spruch

Die Tränen sind für das Herz,
was das Wasser für die Fische ist.

Die Tränen sind für das Herz, was das Wasser für die Fische ist.
Gustave Flaubert
1821 - 1880

Spruch #18371
Themen: Herz, Abhängigkeit, Notwendigkeit, Bedürfnis, Tränen

Abhängigkeit Herz Spruch

Das Herz ist die große Uhr, die auf Wohl und Wehe zeigt.

Das Herz ist die große Uhr, die auf Wohl und Wehe zeigt.
Rahel Varnhagen von Ense
1771 - 1831

Spruch #18457
Themen: Herz, Entscheidung, Schicksal, Abhängigkeit, Verantwortung

Abhängigkeit Herz Spruch

Zu allem Genuss sind zwei Herzen notwendig,
die sich lieben

Zu allem Genuss sind zwei Herzen notwendig, die sich lieben
Johann Jakob Wilhelm Heinse
1746 - 1803

Spruch #18728
Themen: Genuss, Herz, Abhängigkeit, Liebe, Geselligkeit

Abhängigkeit Herz Spruch

Wie die Luft, wie das Wasser, wie alles in der Welt,
so steigt auch unser Herz desto höher empor,
je wärmer es wird.

Wie die Luft, wie das Wasser, wie alles in der Welt, so steigt auch unser Herz desto höher empor, je wärmer es wird.
Joszef Freiherr von Eötvös
1813 - 1871

Spruch #19000
Themen: Herz, Welt, Abhängigkeit, Zufriedenheit, Liebe

Abhängigkeit Herz Spruch

Die Zunge ist die Übersetzerin des Herzens.

Die Zunge ist die Übersetzerin des Herzens.
aus Arabien

Spruch #20234
Themen: Herz, Abhängigkeit, Sprache, Zunge



Heute beliebte Themen