3 Sprüche zum Thema Abschied Einsamkeit Traür 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Einsamkeit & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abschied, Einsamkeit & Traür Sprüche

Abschied Einsamkeit Traür Spruch

Wir sind so lang gegangen, durch Glück und auch durch Leid.
Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit.
Nun bist du fort gegangen, zurück bleib' ich allein,
jedoch in meinem Herzen wirst Du stets bei mir sein.

Wir sind so lang gegangen, durch Glück und auch durch Leid. Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit. Nun bist du fort gegangen, zurück bleib' ich allein, jedoch in meinem Herzen wirst Du stets bei mir sein.
unbekannt

Spruch #7270
Themen: Einsamkeit, Herz, Abschied, Erinnerung, Trauer

Abschied Einsamkeit Traür Spruch

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #7735
Themen: Abschied, Trauer, Vergänglichkeit, Einsamkeit, Stern

Abschied Einsamkeit Traür Spruch

Beim Abschiednehmen kommt ein Augenblick,
wo man die Trauer so stark vorausfühlt,
dass der geliebte Mensch schon nicht mehr bei einem ist

Beim Abschiednehmen kommt ein Augenblick, wo man die Trauer so stark vorausfühlt, dass der geliebte Mensch schon nicht mehr bei einem ist
Gustave Flaubert
1821 - 1880

Spruch #11580
Themen: Abschied, Trennung, Schmerz, Trauer, Einsamkeit



Heute beliebte Themen