1 Spruch zum Thema Abschied Erfahrung Erinnerung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Erfahrung & Erinnerung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abschied, Erfahrung & Erinnerung Sprüche

Abschied Erfahrung Erinnerung Spruch

Wer aus seiner Heimat scheidet, ist sich selten bewusst,
was er alles aufgibt:
Er merkt es vielleicht erst dann, wenn die Erinnerung daran eine Freude seines späteren Lebens wird.

Wer aus seiner Heimat scheidet, ist sich selten bewusst, was er alles aufgibt: Er merkt es vielleicht erst dann, wenn die Erinnerung daran eine Freude seines späteren Lebens wird.
Gustav Freytag
1816 - 1895

Spruch #11462
Themen: Abschied, Erinnerung, Heimat, Verlust, Erfahrung



Heute beliebte Themen