3 Sprüche zum Thema Abschied Erinnerung Ewigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Erinnerung & Ewigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Abschied, Erinnerung & Ewigkeit Sprüche

Abschied Erinnerung Ewigkeit Spruch

Begrenzt ist das Leben -
doch unendlich die Erinnerung.

Begrenzt ist das Leben - doch unendlich die Erinnerung.
unbekannt

Spruch #5971
Themen: Abschied, Erinnerung, Ewigkeit, Tod, Trauer

Abschied Erinnerung Ewigkeit Spruch

Durch Zufall lernten wir uns kennen,
doch war es nur für kurze Zeit,
durch Schicksal werden wir uns trennen,
vielleicht für alle Ewigkeit.
Hab Dank für all die Stunden,
die ich mit dir verbracht,
wir waren eng verbunden
und haben viel gelacht.
Ich will geduldig scheiden,
wünsch dir ein anderes Glück,
im Stillen jedoch werd ich weinen,
oh, denk einmal an mich zurück.

Durch Zufall lernten wir uns kennen, doch war es nur für kurze Zeit, durch Schicksal werden wir uns trennen, vielleicht für alle Ewigkeit. Hab Dank für all die Stunden, die ich mit dir verbracht, wir waren eng verbunden und haben viel gelacht. Ich will geduldig scheiden, wünsch dir ein anderes Glück, im Stillen jedoch werd ich weinen, oh, denk einmal an mich zurück.
unbekannt

Spruch #6010
Themen: Abschied, Andenken, Erinnerung, Glück, Leid

Abschied Erinnerung Ewigkeit Spruch

Leider gehen Mitmenschen von uns,
doch dann muss man nicht für die Ewigkeit traurig sein,
sondern wieder lachen können, weil man weiss
das sie immer in unserem Herzen sein werden!

Leider gehen Mitmenschen von uns, doch dann muss man nicht für die Ewigkeit traurig sein, sondern wieder lachen können, weil man weiss das sie immer in unserem Herzen sein werden!
unbekannt

Spruch #21580
Themen: Abschied, Erinnerung, Herz, Traurigkeit, Trauer



Heute beliebte Themen