4 Sprüche zum Thema Abschied Traür Traurigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Traür & Traurigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Abschied, Traür & Traurigkeit Sprüche

Abschied Traür Traurigkeit Spruch

Was wir mit Dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben
wissen, wovon man spricht.

Was wir mit Dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen, wovon man spricht.
unbekannt

Spruch #5823
Themen: Abschied, Tod, Verlust, Traurigkeit, Trauer

Abschied Traür Traurigkeit Spruch

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
unbekannt

Spruch #9763
Themen: Tod, Abschied, Traurigkeit, Erinnerung, Trauer

Abschied Traür Traurigkeit Spruch

Tod!
Eine Welt voll Schmerzen liegt in diesem Worte.
Es ist ein zweischneidiges Schwert, das, indem es das teuerste unseres Herzens mordet, so tief in die Brust eindringt, dass sich alles um uns her verdunkelt, wenn auch die Sonne auf Millionen Glückliche scheint.

Tod! Eine Welt voll Schmerzen liegt in diesem Worte. Es ist ein zweischneidiges Schwert, das, indem es das teuerste unseres Herzens mordet, so tief in die Brust eindringt, dass sich alles um uns her verdunkelt, wenn auch die Sonne auf Millionen Glückliche scheint.
Hans Christian Andersen
1805 - 1875

Spruch #10177
Themen: Abschied, Traurigkeit, Tod, Herz, Trauer

Abschied Traür Traurigkeit Spruch

Leider gehen Mitmenschen von uns,
doch dann muss man nicht für die Ewigkeit traurig sein,
sondern wieder lachen können, weil man weiss
das sie immer in unserem Herzen sein werden!

Leider gehen Mitmenschen von uns, doch dann muss man nicht für die Ewigkeit traurig sein, sondern wieder lachen können, weil man weiss das sie immer in unserem Herzen sein werden!
unbekannt

Spruch #21580
Themen: Abschied, Erinnerung, Herz, Traurigkeit, Trauer



Heute beliebte Themen