1 Spruch zum Thema Abwechslung Anstrengung Ausdaür Fleiss 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abwechslung, Anstrengung, Ausdaür & Fleiss enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Abwechslung, Anstrengung, Ausdaür & Fleiss Sprüche

Abwechslung Anstrengung Ausdaür Fleiss Spruch

Sei nicht eine Wind- und Wetterfahne
und fang nicht immer Neues an!
Was du dir wohl hast vorgesetzt,
dabei beharre bis zuletzt.

Sei nicht eine Wind- und Wetterfahne und fang nicht immer Neues an! Was du dir wohl hast vorgesetzt, dabei beharre bis zuletzt.
Robert Reinick
1804 - 1852

Spruch #14035
Themen: Ausdauer, Fleiss, Ziele, Abwechslung, Anstrengung



Heute beliebte Themen