2 Sprüche zum Thema Abwechslung Autorität 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abwechslung & Autorität enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abwechslung & Autorität Sprüche

Abwechslung Autorität Spruch

Die Ehre ist ein Rechenspiel,
bald gilt man nichts, bald gilt man viel.

Die Ehre ist ein Rechenspiel, bald gilt man nichts, bald gilt man viel.
Abraham a Sancta Clara
1644 - 1709

Spruch #2932
Themen: Anerkennung, Abwechslung, Autorität, Respekt, Bewunderung

Abwechslung Autorität Spruch

Ein jeder Mensch hat rechtmässigen Anspruch
auf Achtung von seinen Nebenmenschen,
und wechselseitig ist er dazu auch
gegen jeden anderen verbunden.

Ein jeder Mensch hat rechtmässigen Anspruch auf Achtung von seinen Nebenmenschen, und wechselseitig ist er dazu auch gegen jeden anderen verbunden.
Immanuel Kant
1724 - 1804

Spruch #4697
Themen: Anerkennung, Respekt, Autorität, Mensch, Abwechslung



Heute beliebte Themen