Sprüche zum ThemaAbwechslungxChancex

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Abwechslung Chance Spruch
Es gibt zwei Arten für Licht zu sorgen: Man kann die Kerze sein oder der Spiegel, der sie reflektiert.
Edith Wharton
1862 - 1937

Spruch #1006
Themen: Chance, Gelegenheit, Abwechslung

Abwechslung Chance Spruch
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #4340
Themen: Abwechslung, Anstrengung, Chance, Zufriedenheit, Ziele

Abwechslung Chance Spruch
Es ist nicht einfach, sein Leben zu einem Erlebnis werden zu lassen; aber man sollte es versuchen
unbekannt

Spruch #4487
Themen: Abenteuer, Chance, Leben, Abwechslung

Abwechslung Chance Spruch
Es hilft uns kein Gedeutel, so nimm es, wie es fällt: Der eine hat den Beutel, der andre hat das Geld. Es lässt sich nichts erklopfen: der eine hat den Wein, der andre hat die Pfropfen. Man muss zufrieden sein.
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #4847
Themen: Abwechslung, Chance, Geld, Schicksal, Zufriedenheit

Abwechslung Chance Spruch
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #5345
Themen: Abwechslung, Leben, Chance

Abwechslung Chance Spruch
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #6648
Themen: Abwechslung, Chance, Gelegenheit, Ziele, Veränderung

Abwechslung Chance Spruch
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten.
Hedwig Dohm
1831 - 1919

Spruch #6681
Themen: Abwechslung, Veränderung, Zuversicht, Ausrede, Chance

Abwechslung Chance Spruch
Gedanken springen wie Flöhe von einem zum andern, aber sie beißen nicht jeden.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #7087
Themen: Abwechslung, Gedanken, Gelegenheit, Tiere, Ziele

Abwechslung Chance Spruch
Schreiben ist die einzige Möglichkeit, ein paar angenehme Leben zur gleichen Zeit zu führen.
Laurence Sterne
1713 - 1768

Spruch #7187
Themen: Chance, Gelegenheit, Abwechslung, Phantasie, Leben

Abwechslung Chance Spruch
Auch der schönste Weg endet irgendwo. Deswegen sollte man rechtzeitig einen anderen suchen.
unbekannt

Spruch #8006
Themen: Abwechslung, Vergänglichkeit, Chance, Natur, Ziele

Abwechslung Chance Spruch
Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!
Christian Friedrich Hebbel
1813 - 1863

Spruch #8014
Themen: Abwechslung, Chance, Leben, Zufriedenheit, Augenblick

Abwechslung Chance Spruch
Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
Robert Louis Stevenson
1850 - 1894

Spruch #8893
Themen: Chance, Leben, Abwechslung, Schicksal

Abwechslung Chance Spruch
Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen.
aus China

Spruch #8959
Themen: Abwechslung, Chance, Mut, Ziele

Abwechslung Chance Spruch
Versuchen wir uns doch einmal entschieden auf die Seite des Positiven zu stellen, in jeder Sache.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #10105
Themen: Abwechslung, Chance, Optimismus, Positives Denken, Zuversicht

Abwechslung Chance Spruch
Wir brauchen nicht so fortzuleben wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden zu neuem Leben ein.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #12027
Themen: Chance, Gelegenheit, Leben, Abwechslung, Veränderung

Abwechslung Chance Spruch
Tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #13843
Themen: Chance, Gelegenheit, Leben, Veränderung, Abwechslung

Abwechslung Chance Spruch
Wir hören viel, aber wir hören erst eigentlich, wenn wir die wirren Stimmen haben sterben lassen, und nur noch eine spricht. Wir sehen viel, doch wir sehen erst eigentlich, wenn wir die wirren Lichter alle ausgeblasen haben und nur das eine klare, große in der Seele leuchtet.
Eckhart von Hochheim
1260 - 1328

Spruch #14183
Themen: Glauben, Seele, Verstand, Abwechslung, Chance

Abwechslung Chance Spruch
Jeder nach seinem Sinn wählt seiner Freuden Ort: der Rosenkäfer hier, und der Mistkäfer dort.
Friedrich Rückert
1788 - 1866

Spruch #14225
Themen: Chance, Abwechslung, Natur, Wünsche, Ziele

Abwechslung Chance Spruch
Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst; denn das heißt ein neues Leben beginnen
Mark Aurel
121 - 180

Spruch #15088
Themen: Abwechslung, Gelegenheit, Leben, Veränderung

Abwechslung Chance Spruch
Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.
unbekannt

Spruch #16074
Themen: Chance, Gelegenheit, Ziele, Veränderung, Abwechslung