1 Spruch zum Thema Abwechslung Geld Hilfe Krankheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abwechslung, Geld, Hilfe & Krankheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Abwechslung, Geld, Hilfe & Krankheit Sprüche

Abwechslung Geld Hilfe Krankheit Spruch

Der Arzt hat in den Augen des Kranken ein dreifaches Gesicht: Das eines Engels, wenn er ans Krankenbett tritt,
das eines Gottes, wenn er geholfen hat,
und das eines Teufels, wenn er die Rechnung schickt.

Der Arzt hat in den Augen des Kranken ein dreifaches Gesicht: Das eines Engels, wenn er ans Krankenbett tritt, das eines Gottes, wenn er geholfen hat, und das eines Teufels, wenn er die Rechnung schickt.
Ernst Ludwig Heim
1747 - 1834

Spruch #17331
Themen: Krankheit, Hilfe, Geld, Abwechslung, Gesicht



Heute beliebte Themen