2 Sprüche zum Thema Abwechslung Leben Liebe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abwechslung, Leben & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abwechslung, Leben & Liebe Sprüche

Abwechslung Leben Liebe Spruch

Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, sie kann es aber auch versalzen.

Die Liebe ist das Gewürz des Lebens, sie kann es versüßen, sie kann es aber auch versalzen.
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #6414
Themen: Leben, Liebe, Abwechslung

Abwechslung Leben Liebe Spruch

Die Lieb umfaßt des Menschen volles Leben,
sie ist sein Kerker und sein Himmelreich.
Wer sich in Demut liebend hingegeben,
der dient und herrscht zugleich.

Die Lieb umfaßt des Menschen volles Leben, sie ist sein Kerker und sein Himmelreich. Wer sich in Demut liebend hingegeben, der dient und herrscht zugleich.
Adelbert von Chamisso
1781 - 1838

Spruch #11933
Themen: Liebe, Leben, Abwechslung, Vertrauen, Geborgenheit



Heute beliebte Themen