5 Sprüche zum Thema Abwechslung Musik 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abwechslung & Musik enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abwechslung & Musik Sprüche

Abwechslung Musik Spruch

Es schwinden jedes Kummers Falten,
so lang des Liedes Zauber walten.

Es schwinden jedes Kummers Falten, so lang des Liedes Zauber walten.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #4135
Themen: Musik, Abwechslung, Sorgen, Zauber

Abwechslung Musik Spruch

Die Behauptung, es sei unmöglich,
immer dieselbe Frau zu lieben, ist so abgeschmackt,
wie wenn man sagen wollte, ein berühmter Künstler brauche mehrere Violinen, um ein Musikstück zu spielen.

Die Behauptung, es sei unmöglich, immer dieselbe Frau zu lieben, ist so abgeschmackt, wie wenn man sagen wollte, ein berühmter Künstler brauche mehrere Violinen, um ein Musikstück zu spielen.
Honoré de Balzac
1799 - 1850

Spruch #8192
Themen: Abwechslung, Kunst, Liebe, Musik, Ausdauer

Abwechslung Musik Spruch

Wie eine Musik aus der Luft
überrascht uns das hohe Glück, erscheint und verschwindet.

Wie eine Musik aus der Luft überrascht uns das hohe Glück, erscheint und verschwindet.
Friedrich von Schlegel
1772 - 1829

Spruch #14745
Themen: Abwechslung, Glück, Musik, Vergänglichkeit, Luft

Abwechslung Musik Spruch

Wagner hatte reizende Momente
aber schreckliche Viertelstunden.

Wagner hatte reizende Momente aber schreckliche Viertelstunden.
Gioacchino Rossini
1792 -1868

Spruch #19552
Themen: Musik, Augenblick, Kunst, Abwechslung

Abwechslung Musik Spruch

Musik ist die Ruhe zwischen den Anmerkungen.

Musik ist die Ruhe zwischen den Anmerkungen.
Claude Debussy
1862 - 1918

Spruch #19973
Themen: Abwechslung, Musik, Ruhe



Heute beliebte Themen