6 Sprüche zum Thema Abwechslung Seele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abwechslung & Seele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abwechslung & Seele Sprüche

Abwechslung Seele Spruch

Wer einen Unterschied zwischen Leib und Seele macht,
besitzt keines von beiden.

Wer einen Unterschied zwischen Leib und Seele macht, besitzt keines von beiden.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #5871
Themen: Abwechslung, Besitz, Seele, Unterschied, Leib

Abwechslung Seele Spruch

Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
du bleibst doch immer, was du bist!

Setz dir Perücken auf von Millionen Locken, setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken, du bleibst doch immer, was du bist!
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #7091
Themen: Abwechslung, Seele, Fuß

Abwechslung Seele Spruch

Es ist wichtig, vieles auszuprobieren,
aber noch wichtiger dabei ist, du selbst zu bleiben.

Es ist wichtig, vieles auszuprobieren, aber noch wichtiger dabei ist, du selbst zu bleiben.
unbekannt

Spruch #10620
Themen: Abenteuer, Abwechslung, Mut, Neugier, Seele

Abwechslung Seele Spruch

Gib der Seele einen Sonntag
und dem Sonntag eine Seele.

Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele.
Peter Rosegger
1843 - 1918

Spruch #10742
Themen: Abwechslung, Seele, Ruhe, Freizeit, Erholung

Abwechslung Seele Spruch

Wir hören viel, aber wir hören erst eigentlich,
wenn wir die wirren Stimmen haben sterben lassen, und nur noch eine spricht.
Wir sehen viel, doch wir sehen erst eigentlich,
wenn wir die wirren Lichter alle ausgeblasen haben und nur das eine klare, große in der Seele leuchtet.

Wir hören viel, aber wir hören erst eigentlich, wenn wir die wirren Stimmen haben sterben lassen, und nur noch eine spricht. Wir sehen viel, doch wir sehen erst eigentlich, wenn wir die wirren Lichter alle ausgeblasen haben und nur das eine klare, große in der Seele leuchtet.
Eckhart von Hochheim
1260 - 1328

Spruch #14183
Themen: Glauben, Seele, Verstand, Abwechslung, Chance

Abwechslung Seele Spruch

Unsere Seele muss, wenn sie nicht verkommen will,
jeden Tag ihre Wäsche wechseln.

Unsere Seele muss, wenn sie nicht verkommen will, jeden Tag ihre Wäsche wechseln.
Gottfried Keller
1819 - 1890

Spruch #22835
Themen: Abwechslung, Pflicht, Schwäche, Schutz, Seele



Heute beliebte Themen