1 Spruch zum Thema Alltag Ehe Familie 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alltag, Ehe & Familie enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alltag, Ehe & Familie Sprüche

Alltag Ehe Familie Spruch

Wir erforschen uns drei Wochen lang,
lieben uns drei Monate lang,
dulden einander dreißig Jahre lang -
und dann fangen die Kinder wieder von vorne an.

Wir erforschen uns drei Wochen lang, lieben uns drei Monate lang, dulden einander dreißig Jahre lang - und dann fangen die Kinder wieder von vorne an.
Hippolyte Taine
1828 - 1893

Spruch #18777
Themen: Alltag, Ehe, Familie, Kinder, Erfahrung



Heute beliebte Themen