4 Sprüche zum Thema Alt Alter Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alt, Alter & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alt, Alter & Mensch Sprüche

Alt Alter Mensch Spruch

Wie alt ein Mensch ist, erkennt man daran,
ob er zwei Stufen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt.

Wie alt ein Mensch ist, erkennt man daran, ob er zwei Stufen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt.
unbekannt

Spruch #9799
Themen: Alter, Gesundheit, Kraft, Mensch, Wirklichkeit

Alt Alter Mensch Spruch

Ein Mensch ist erst alt, wenn Reue den Platz von Träumen einnimmt.

Ein Mensch ist erst alt, wenn Reue den Platz von Träumen einnimmt.
John Barrymore
1882 - 1942

Spruch #18813
Themen: Alter, Reue, Träume, Enttäuschung, Phantasie

Alt Alter Mensch Spruch

Der Mensch wird schwerlich hundert Jahre alt,
doch seine Tränen könnten die Lebenszeit von tausend füllen

Der Mensch wird schwerlich hundert Jahre alt, doch seine Tränen könnten die Lebenszeit von tausend füllen
chinesisches Sprichwort

Spruch #22702
Themen: Alter, Mensch, Tränen, Tausend, Hundert

Alt Alter Mensch Spruch

So war der Mensch zu allen Zeiten,
so ist er jung, so bleibt er alt;
Heiß ist er gegen Kleinigkeiten,
und gegen große Dinge kalt.

So war der Mensch zu allen Zeiten, so ist er jung, so bleibt er alt; Heiß ist er gegen Kleinigkeiten, und gegen große Dinge kalt.
Magnus Gottfried Lichtwer
1719 - 1788

Spruch #23385
Themen: Gleichgültigkeit, Alter, Jugend, Zorn, Menschheit



Heute beliebte Themen