2 Sprüche zum Thema Alter Erinnerung Glück 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Erinnerung & Glück enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Alter, Erinnerung & Glück Sprüche

Alter Erinnerung Glück Spruch

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden,
die mit sechzig zehnmal so reich sind,
als sie es mit zwanzig waren.
Aber nicht einer von ihnen behauptet,
er sei zehnmal so glücklich.

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit sechzig zehnmal so reich sind, als sie es mit zwanzig waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #11259
Themen: Erinnerung, Glück, Freude, Alter, Reichtum

Alter Erinnerung Glück Spruch

Wenn du einmal so alt und weise
im Lehnstuhl sitzt in stillem Glück,
so denkst du dann vielleicht ganz leise
an die liebe .............. zurück.

Wenn du einmal so alt und weise im Lehnstuhl sitzt in stillem Glück, so denkst du dann vielleicht ganz leise an die liebe .............. zurück.
unbekannt

Spruch #17693
Themen: Alter, Andenken, Erinnerung, Glück, Zeit



Heute beliebte Themen