2 Sprüche zum Thema Anerkennung Freundschaft Kraft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anerkennung, Freundschaft & Kraft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anerkennung, Freundschaft & Kraft Sprüche

Anerkennung Freundschaft Kraft Spruch

Freundschaft fließt aus vielen Quellen,
am reinsten aber aus dem Respekt

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt
Daniel Defoe
1660 - 1731

Spruch #8988
Themen: Freundschaft, Kraft, Respekt, Anerkennung

Anerkennung Freundschaft Kraft Spruch

Es ist gut, wenn man reich ist,
und es ist gut, wenn man stark ist,
aber noch besser ist es,
wenn man von vielen Freunden geliebt wird.

Es ist gut, wenn man reich ist, und es ist gut, wenn man stark ist, aber noch besser ist es, wenn man von vielen Freunden geliebt wird.
Euripides
480 - 406 v. Chr.

Spruch #16551
Themen: Kraft, Reichtum, Freundschaft, Anerkennung, Sympathie



Heute beliebte Themen