4 Sprüche zum Thema Anerkennung Vergangenheit Würde 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anerkennung, Vergangenheit & Würde enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anerkennung, Vergangenheit & Würde Sprüche

Anerkennung Vergangenheit Würde Spruch

Wer sich nur seiner Vorfahren rühmt, bekennt damit,
dass er einer Familie angehört, die tot mehr wert ist
als lebendig.

Wer sich nur seiner Vorfahren rühmt, bekennt damit, dass er einer Familie angehört, die tot mehr wert ist als lebendig.
Neill Lawson
1820 - 1890

Spruch #3642
Themen: Familie, Wert, Anerkennung, Würde, Vergangenheit

Anerkennung Vergangenheit Würde Spruch

Der Mensch hängt unzerreißbar fest an den Wurzeln seiner Ehre, wie weit sie auch in die graueste Vergangenheit hineinragen.

Der Mensch hängt unzerreißbar fest an den Wurzeln seiner Ehre, wie weit sie auch in die graueste Vergangenheit hineinragen.
Wilhelmine von Hillern
1836 - 1916

Spruch #18529
Themen: Vergangenheit, Anerkennung, Würde, Wurzeln, Hartnäckigkeit

Anerkennung Vergangenheit Würde Spruch

Kein großer Mensch hinterlässt uns
von sich ein verschwommenes Bild,
sondern ein scharfes und sehr bestimmtes.

Kein großer Mensch hinterlässt uns von sich ein verschwommenes Bild, sondern ein scharfes und sehr bestimmtes.
André Gide
1869 - 1951

Spruch #20798
Themen: Anerkennung, Erinnerung, Vergangenheit, Leistung, Würde

Anerkennung Vergangenheit Würde Spruch

Der Stand der Schauspieler galt bei den Römern für schimpflich, bei den Griechen für ehrbar. Heute denken wir über sie im Grunde immer noch wie die Römer, verkehren aber mit ihnen wie die Griechen.

Der Stand der Schauspieler galt bei den Römern für schimpflich, bei den Griechen für ehrbar. Heute denken wir über sie im Grunde immer noch wie die Römer, verkehren aber mit ihnen wie die Griechen.
Jean de la Bruyère
1645 - 1696

Spruch #22870
Themen: Bewunderung, Gegenwart, Würde, Vergangenheit, Anerkennung



Heute beliebte Themen