4 Sprüche zum Thema Angst Entscheidung Mut 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Angst, Entscheidung & Mut enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Angst, Entscheidung & Mut Sprüche

Angst Entscheidung Mut Spruch

Ob du glaubst, du kannst es, oder es nicht glaubst -
du hast recht.

Ob du glaubst, du kannst es, oder es nicht glaubst - du hast recht.
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #4169
Themen: Zweifel, Angst, Entscheidung, Mut, Recht

Angst Entscheidung Mut Spruch

Habe keine Angst vor Widerstand –
denke daran, dass es der Gegenwind und nicht der Rückenwind ist, der einen Drachen steigen lässt.

Habe keine Angst vor Widerstand – denke daran, dass es der Gegenwind und nicht der Rückenwind ist, der einen Drachen steigen lässt.
Sprichwort aus Schweden

Spruch #4424
Themen: Angst, Zuversicht, Positives Denken, Mut, Entscheidung

Angst Entscheidung Mut Spruch

Sei nicht feiger als die Kinder!
Wenn es dir angezeigt erscheint, sage:
"Ich spiele nicht mehr mit"

Sei nicht feiger als die Kinder! Wenn es dir angezeigt erscheint, sage: "Ich spiele nicht mehr mit"
Epiktet
50 - 138 n. Chr.

Spruch #5861
Themen: Angst, Mut, Entscheidung, Kinder, Spiel

Angst Entscheidung Mut Spruch

Was uns trifft, solange wir ihm ausweichen wollen,
verbittert und beschwert uns,
was wir aber selbst auf uns nehmen,
ist von Stund' an nicht mehr schwer.

Was uns trifft, solange wir ihm ausweichen wollen, verbittert und beschwert uns, was wir aber selbst auf uns nehmen, ist von Stund' an nicht mehr schwer.
Heinrich Lhotzky
1859 - 1930

Spruch #18925
Themen: Angst, Entscheidung, Mühe, Mut, Chance



Heute beliebte Themen