3 Sprüche zum Thema Angst Ewigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Angst & Ewigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Angst & Ewigkeit Sprüche

Angst Ewigkeit Spruch

Ich fürchte den Tod nicht;
was ich in Gottes Auge gelte, weiß ich;
ich bin ein armer Sünder, nur das Verdienst meines Erlösers wird mir die ewige Seligkeit erwerben.

Ich fürchte den Tod nicht; was ich in Gottes Auge gelte, weiß ich; ich bin ein armer Sünder, nur das Verdienst meines Erlösers wird mir die ewige Seligkeit erwerben.
Heinrich Friedrich Karl vom Stein
1757 - 1831

Spruch #2880
Themen: Angst, Gott, Glauben, Ewigkeit, Tod

Angst Ewigkeit Spruch

Jener Tag, vor dem du zurückschreckst,
ist der Geburtstag der Ewigkeit.

Jener Tag, vor dem du zurückschreckst, ist der Geburtstag der Ewigkeit.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #5545
Themen: Angst, Ewigkeit, Geburt, Zweifel, Geburtstag

Angst Ewigkeit Spruch

Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit.
Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang
und nimmt die Angst vor dem Ende.

Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende.
Germaine Madame de Stael
1766 - 1817

Spruch #9078
Themen: Angst, Ewigkeit, Vergänglichkeit, Erinnerung, Liebe



Heute beliebte Themen