3 Sprüche zum Thema Angst Geheimnis Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Angst, Geheimnis & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Angst, Geheimnis & Wissen Sprüche

Angst Geheimnis Wissen Spruch

Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner,
ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.
Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiß,
dass er das schlimmste aller Übel sei.

Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist. Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiß, dass er das schlimmste aller Übel sei.
Sokrates
470 - 399 v. Chr.

Spruch #6382
Themen: Angst, Wissen, Tod, Geheimnis, Trauer

Angst Geheimnis Wissen Spruch

Tapferkeit heißt, der einzige zu sein der weiß,
dass man Angst hat.

Tapferkeit heißt, der einzige zu sein der weiß, dass man Angst hat.
Franklin P. Jones
1887 - 1929

Spruch #6710
Themen: Angst, Mut, Geheimnis, Wissen, Weiß

Angst Geheimnis Wissen Spruch

Das Geheimnis jeder Macht besteht darin,
zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir.

Das Geheimnis jeder Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir.
Ludwig Börne
1786 - 1837

Spruch #10003
Themen: Geheimnis, Macht, Angst, Wissen



Heute beliebte Themen