1 Spruch zum Thema Angst Gut Ruhe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Angst, Gut & Ruhe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Angst, Gut & Ruhe Sprüche

Angst Gut Ruhe Spruch

Statt zuviel Unrast ein bisschen mehr Ruh',
statt immer nur ICH ein bisschen mehr DU,
statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

Statt zuviel Unrast ein bisschen mehr Ruh', statt immer nur ICH ein bisschen mehr DU, statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
Peter Rosegger
1843 - 1918

Spruch #3827
Themen: Toleranz, Mut, Kraft, Ruhe, Aufmerksamkeit



Heute beliebte Themen