2 Sprüche zum Thema Anstand Menschlichkeit Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstand, Menschlichkeit & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstand, Menschlichkeit & Welt Sprüche

Anstand Menschlichkeit Welt Spruch

Jeder Mensch sollte die Welt
mit seinem Leben
ein ganz klein wenig besser machen.

Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein ganz klein wenig besser machen.
Frances Hodgson Burnett
1849 - 1924

Spruch #18682
Themen: Anstand, Veränderung, Menschlichkeit, Freundlichkeit, Fröhlichkeit

Anstand Menschlichkeit Welt Spruch

Was mich anbetrifft, so zahle ich für die Fähigkeit, Menschen richtig zu behandeln, mehr als für irgendeine andere auf der ganzen Welt.

Was mich anbetrifft, so zahle ich für die Fähigkeit, Menschen richtig zu behandeln, mehr als für irgendeine andere auf der ganzen Welt.
John D. Rockefeller
1839 - 1937

Spruch #22001
Themen: Talent, Menschlichkeit, Anstand, Welt, Mehr



Heute beliebte Themen