1 Spruch zum Thema Anstrengung Arbeit Gelegenheit Pflicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Arbeit, Gelegenheit & Pflicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Arbeit, Gelegenheit & Pflicht Sprüche

Anstrengung Arbeit Gelegenheit Pflicht Spruch

Das Muß ist oft hart,
aber beim Muß allein kann der Mensch zeigen,
wie`s inwendig mit ihm steht.
Willkürlich leben kann jeder.

Das Muß ist oft hart, aber beim Muß allein kann der Mensch zeigen, wie`s inwendig mit ihm steht. Willkürlich leben kann jeder.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #9995
Themen: Arbeit, Pflicht, Anstrengung, Gelegenheit, Persönlichkeit



Heute beliebte Themen