1 Spruch zum Thema Anstrengung Aufmerksamkeit Erfolg 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Aufmerksamkeit & Erfolg enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Aufmerksamkeit & Erfolg Sprüche

Anstrengung Aufmerksamkeit Erfolg Spruch

Man muss eben den ganzen Menschen der einen, ureinzigen Sache widmen. Das ist der Weg, wie etwas werden kann und wird.

Man muss eben den ganzen Menschen der einen, ureinzigen Sache widmen. Das ist der Weg, wie etwas werden kann und wird.
Paula Modersohn-Becker
1876 - 1907

Spruch #18384
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Aufmerksamkeit, Fleiss, Erfolg



Heute beliebte Themen