2 Sprüche zum Thema Anstrengung Aufmerksamkeit Fleiss 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Aufmerksamkeit & Fleiss enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Aufmerksamkeit & Fleiss Sprüche

Anstrengung Aufmerksamkeit Fleiss Spruch

Es wird uns leicht, etwas durchzusetzen
sobald wir nur nicht ans Ziel getragen sein,
sondern mit eigenen Füßen gehen wollen,
und es nicht achten, wenn zuweilen ein hartes
Steinchen die Sohle drückt.

Es wird uns leicht, etwas durchzusetzen sobald wir nur nicht ans Ziel getragen sein, sondern mit eigenen Füßen gehen wollen, und es nicht achten, wenn zuweilen ein hartes Steinchen die Sohle drückt.
Johann Christian Friedrich Hölderlin
1770 - 1843

Spruch #11666
Themen: Gleichgültigkeit, Anstrengung, Fleiss, Ziele, Aufmerksamkeit

Anstrengung Aufmerksamkeit Fleiss Spruch

Man muss eben den ganzen Menschen der einen, ureinzigen Sache widmen. Das ist der Weg, wie etwas werden kann und wird.

Man muss eben den ganzen Menschen der einen, ureinzigen Sache widmen. Das ist der Weg, wie etwas werden kann und wird.
Paula Modersohn-Becker
1876 - 1907

Spruch #18384
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Aufmerksamkeit, Fleiss, Erfolg



Heute beliebte Themen