1 Spruch zum Thema Anstrengung Ausdaür Erfolg Faulheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Ausdaür, Erfolg & Faulheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Anstrengung, Ausdaür, Erfolg & Faulheit Sprüche

Anstrengung Ausdaür Erfolg Faulheit Spruch

Der Langsamste,
der sein Ziel nur nicht aus den Augen verliert,
geht noch immer geschwinder als der,
der ohne Ziel herumirrt.

Der Langsamste, der sein Ziel nur nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der, der ohne Ziel herumirrt.
Gotthold Ephraim Lessing
1729 - 1781

Spruch #4333
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Erfolg, Ziele, Faulheit



Heute beliebte Themen