2 Sprüche zum Thema Anstrengung Autorität Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Autorität & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Autorität & Ziele Sprüche

Anstrengung Autorität Ziele Spruch

Was mit Gewalt erlangt wird,
kann nur mit Gewalt bewahrt werden

Was mit Gewalt erlangt wird, kann nur mit Gewalt bewahrt werden
Mahatma Gandhi
1869 - 1948

Spruch #6402
Themen: Anstrengung, Macht, Ziele, Autorität, Gewalt

Anstrengung Autorität Ziele Spruch

Im Geschäftsleben wie in der Politik muss sich der Mann seinen Weg mit Hauen und Stechen durch seine Nebenmenschen bahnen, wenn er König des Berges sein will. Ist er einmal oben, dann kann er großmütig und gütig sein - aber er muss erst hinaufgelangen.

Im Geschäftsleben wie in der Politik muss sich der Mann seinen Weg mit Hauen und Stechen durch seine Nebenmenschen bahnen, wenn er König des Berges sein will. Ist er einmal oben, dann kann er großmütig und gütig sein - aber er muss erst hinaufgelangen.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #13870
Themen: Anstrengung, Rücksichtslosigkeit, Erfolg, Ziele, Autorität



Heute beliebte Themen