2 Sprüche zum Thema Anstrengung Fleiss Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Fleiss & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Fleiss & Zufriedenheit Sprüche

Anstrengung Fleiss Zufriedenheit Spruch

Echtes ehren,
Schlechtes wehren,
Schweres üben,
Schönes lieben.

Echtes ehren, Schlechtes wehren, Schweres üben, Schönes lieben.
Paul Johann Ludwig von Heyse
1830 - 1914

Spruch #5140
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Ehrlichkeit, Fleiss, Zufriedenheit

Anstrengung Fleiss Zufriedenheit Spruch

Sei mit dir nie zufrieden, außer etwa episodisch,
so dass deine Zufriedenheit nur dazu dient,
dich zu neuer Unzufriedenheit zu stärken.

Sei mit dir nie zufrieden, außer etwa episodisch, so dass deine Zufriedenheit nur dazu dient, dich zu neuer Unzufriedenheit zu stärken.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #15706
Themen: Zufriedenheit, Fleiss, Ziele, Anstrengung, Entscheidung



Heute beliebte Themen