1 Spruch zum Thema Anstrengung Gedanken Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Gedanken & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Gedanken & Leben Sprüche

Anstrengung Gedanken Leben Spruch

Der moderne Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zum Nachdenken
über den Sinn seines Lebens und der Welt kommt.

Der moderne Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zum Nachdenken über den Sinn seines Lebens und der Welt kommt.
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #5238
Themen: Arbeit, Anstrengung, Gedanken, Leben, Welt



Heute beliebte Themen