1 Spruch zum Thema Anstrengung Gesundheit Pflicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Gesundheit & Pflicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Anstrengung, Gesundheit & Pflicht Sprüche

Anstrengung Gesundheit Pflicht Spruch

Der Mensch ist nur dann an Leib und Seele gesund,
wenn ihm alle seine Verrichtungen, geistige und körperliche, zum Spiele werden

Der Mensch ist nur dann an Leib und Seele gesund, wenn ihm alle seine Verrichtungen, geistige und körperliche, zum Spiele werden
Christoph Martin Wieland
1733 - 1813

Spruch #17271
Themen: Gesundheit, Pflicht, Spiel, Anstrengung, Seele



Heute beliebte Themen