3 Sprüche zum Thema Anstrengung Kraft Schicksal 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Kraft & Schicksal enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Kraft & Schicksal Sprüche

Anstrengung Kraft Schicksal Spruch

Wenn eine verzweifelte Situation
ein besonders Können erfordert,
dann bringt man dieses Können auch auf,
obwohl man vorher keine Ahnung davon hatte

Wenn eine verzweifelte Situation ein besonders Können erfordert, dann bringt man dieses Können auch auf, obwohl man vorher keine Ahnung davon hatte
Napoleon
1769 - 1821

Spruch #10948
Themen: Erfolg, Verzweiflung, Kraft, Schicksal, Anstrengung

Anstrengung Kraft Schicksal Spruch

Kein Mensch weiß, was in ihm schlummert und zutage kommt,
wenn sein Schicksal anfängt, ihm über den Kopf zu wachsen.

Kein Mensch weiß, was in ihm schlummert und zutage kommt, wenn sein Schicksal anfängt, ihm über den Kopf zu wachsen.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #13162
Themen: Selbsterkenntnis, Schicksal, Talent, Kraft, Anstrengung

Anstrengung Kraft Schicksal Spruch

Überlass dein Boot auf dem Meere des Schicksals nicht den Wellen, sondern rudere selbst; aber rudere nicht ungeschickt.

Überlass dein Boot auf dem Meere des Schicksals nicht den Wellen, sondern rudere selbst; aber rudere nicht ungeschickt.
August von Platen
1796 - 1835

Spruch #16773
Themen: Anstrengung, Gleichgültigkeit, Schicksal, Kraft



Heute beliebte Themen