1 Spruch zum Thema Anstrengung Kunst Zwang 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Kunst & Zwang enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Kunst & Zwang Sprüche

Anstrengung Kunst Zwang Spruch

Gleicht das Leben nicht einem Akrobaten, der auf einer rollenden Kugel läuft, sich mit Kunst lange oben hält, aber endlich doch herunter muss aus Müdigkeit?

Gleicht das Leben nicht einem Akrobaten, der auf einer rollenden Kugel läuft, sich mit Kunst lange oben hält, aber endlich doch herunter muss aus Müdigkeit?
August Pauly
1850 - 1914

Spruch #18138
Themen: Anstrengung, Kunst, Mühe, Zwang, Vergänglichkeit



Heute beliebte Themen