3 Sprüche zum Thema Arbeit Belohnung Fleiss 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Belohnung & Fleiss enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Arbeit, Belohnung & Fleiss Sprüche

Arbeit Belohnung Fleiss Spruch

Der Mensch lebt von der Arbeit.
Je besser er sie macht,
um so besser wird er von ihr leben.

Der Mensch lebt von der Arbeit. Je besser er sie macht, um so besser wird er von ihr leben.
Anatole France
1844 - 1924

Spruch #1267
Themen: Erfolg, Arbeit, Fleiss, Belohnung, Leistung

Arbeit Belohnung Fleiss Spruch

Was wir selbst geschaffen haben,
freut uns mehr als fremde Gaben.

Was wir selbst geschaffen haben, freut uns mehr als fremde Gaben.
Heinrich Martin
1818 - 1872

Spruch #18012
Themen: Arbeit, Freude, Belohnung, Fleiss, Leistung

Arbeit Belohnung Fleiss Spruch

Wie der Same, den man in die Erde sät,
so ist auch die Ernte, die man erwarten darf

Wie der Same, den man in die Erde sät, so ist auch die Ernte, die man erwarten darf
Antiphon
480 - 411 v. Chr.

Spruch #19808
Themen: Belohnung, Arbeit, Fleiss, Abhängigkeit, Ernte



Heute beliebte Themen