2 Sprüche zum Thema Arbeit Erfahrung Erholung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Erfahrung & Erholung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Arbeit, Erfahrung & Erholung Sprüche

Arbeit Erfahrung Erholung Spruch

Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen.

Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen.
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #10656
Themen: Erholung, Arbeit, Langeweile, Erfahrung, Pflicht

Arbeit Erfahrung Erholung Spruch

Lass Dir empfehlen, was Erfahrung mir empfohlen:
Von einer Arbeit dient die andre zum Erholen

Lass Dir empfehlen, was Erfahrung mir empfohlen: Von einer Arbeit dient die andre zum Erholen
Friedrich Rückert
1788 - 1866

Spruch #23233
Themen: Arbeit, Abwechslung, Erholung, Erfahrung



Heute beliebte Themen