1 Spruch zum Thema Arbeit Erfolg Sympathie 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Erfolg & Sympathie enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Arbeit, Erfolg & Sympathie Sprüche

Arbeit Erfolg Sympathie Spruch

Der Misserfolg hat einen Segen,
der mir verklärt den trübsten Tag:
Er macht uns beliebter bei den Kollegen,
als ein Erfolg es je vermag.

Der Misserfolg hat einen Segen, der mir verklärt den trübsten Tag: Er macht uns beliebter bei den Kollegen, als ein Erfolg es je vermag.
Oscar Blumenthal
1852 - 1917

Spruch #10547
Themen: Arbeit, Erfolg, Sympathie, Tag, Misserfolg



Heute beliebte Themen