1 Spruch zum Thema Armut Bescheidenheit Glück Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Armut, Bescheidenheit, Glück & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Armut, Bescheidenheit, Glück & Zufriedenheit Sprüche

Armut Bescheidenheit Glück Zufriedenheit Spruch

Oft sind die Bösen mit Reichtum beglückt
und die Redlichen darben,
doch wir segnen das Los, welches uns Darbenden fiel.

Oft sind die Bösen mit Reichtum beglückt und die Redlichen darben, doch wir segnen das Los, welches uns Darbenden fiel.
Solon
640 - 559 v. Chr.

Spruch #12510
Themen: Armut, Glück, Reichtum, Bescheidenheit, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen