4 Sprüche zum Thema Armut Freundschaft Reichtum 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Armut, Freundschaft & Reichtum enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Armut, Freundschaft & Reichtum Sprüche

Armut Freundschaft Reichtum Spruch

Gegenseitige Hilfe macht auch Arme reich.

Gegenseitige Hilfe macht auch Arme reich.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #6537
Themen: Hilfe, Freundschaft, Mitleid, Reichtum, Armut

Armut Freundschaft Reichtum Spruch

Geh zu deines reichen Freundes Haus, wenn du gerufen bist!
Zu des armen Freundes Haus geh ungerufen!

Geh zu deines reichen Freundes Haus, wenn du gerufen bist! Zu des armen Freundes Haus geh ungerufen!
aus Indien

Spruch #9483
Themen: Armut, Freundschaft, Reichtum, Besitz, Haus

Armut Freundschaft Reichtum Spruch

Du mögest arm sein an Unglück und reich an Segen,
langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft.
Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell,
nur das Glück sei dein Begleiter von heute an.

Du mögest arm sein an Unglück und reich an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an.
Irischer Segenswunsch

Spruch #12141
Themen: Glück, Freundschaft, Zorn, Armut, Reichtum

Armut Freundschaft Reichtum Spruch

Reich und arm sind ein untrüglich Maß,
wer dein Freund ist und auf wen Verlass.

Reich und arm sind ein untrüglich Maß, wer dein Freund ist und auf wen Verlass.
unbekannt

Spruch #16948
Themen: Armut, Reichtum, Freundschaft, Vertrauen, Zuverlässigkeit



Heute beliebte Themen