3 Sprüche zum Thema Aufmerksamkeit Besitz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit & Besitz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Aufmerksamkeit & Besitz Sprüche

Aufmerksamkeit Besitz Spruch

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat
unbekannt

Spruch #4531
Themen: Besitz, Zeit, Aufmerksamkeit, Tiere, Liebe

Aufmerksamkeit Besitz Spruch

Nichts will so zart, so unausgesetzt gepflegt sein, als die Blume des Besitzes. Wenige bedenken das und lassen daher ihr Schönstes verkommen. Eine verwelkte Liebe, ein verstorbenes Vertrauen blüht nimmer wieder auf.

Nichts will so zart, so unausgesetzt gepflegt sein, als die Blume des Besitzes. Wenige bedenken das und lassen daher ihr Schönstes verkommen. Eine verwelkte Liebe, ein verstorbenes Vertrauen blüht nimmer wieder auf.
Henriette Wilhelmine Hanke
1785 - 1862

Spruch #18620
Themen: Besitz, Aufmerksamkeit, Gleichgültigkeit, Verlust, Vertrauen

Aufmerksamkeit Besitz Spruch

Alles Große besteht aus Kleinem.
Wer vom Kleinen nicht Besitz nimmt,
kann das Große nie erwerben

Alles Große besteht aus Kleinem. Wer vom Kleinen nicht Besitz nimmt, kann das Große nie erwerben
Johann Jakob Wilhelm Heinse
1746 - 1803

Spruch #18734
Themen: Aufmerksamkeit, Chance, Besitz, Ziele, Perfektionismus



Heute beliebte Themen