3 Sprüche zum Thema Aufmerksamkeit Bewunderung Kunst 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Bewunderung & Kunst enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Aufmerksamkeit, Bewunderung & Kunst Sprüche

Aufmerksamkeit Bewunderung Kunst Spruch

Liebe sollte eine Kunst sein.
Frauen wollen in Stimmung gehalten werden.
Sie möchten ständig umsorgt und angebetet sein.

Liebe sollte eine Kunst sein. Frauen wollen in Stimmung gehalten werden. Sie möchten ständig umsorgt und angebetet sein.
John Knittel
1891 - 1970

Spruch #1907
Themen: Bewunderung, Aufmerksamkeit, Kunst, Liebe, Stimmung

Aufmerksamkeit Bewunderung Kunst Spruch

Der Mensch - das Augenwesen -
braucht das Bild.

Der Mensch - das Augenwesen - braucht das Bild.
Leonardo da Vinci
1452 - 1519

Spruch #14302
Themen: Aufmerksamkeit, Bewunderung, Mensch, Kunst, Bild

Aufmerksamkeit Bewunderung Kunst Spruch

Ein Künstler, der nicht eitel ist,
gleicht einem Weibe, das nicht gefallen will.
Beide sind langweilig.

Ein Künstler, der nicht eitel ist, gleicht einem Weibe, das nicht gefallen will. Beide sind langweilig.
Heinrich Laube
1806 - 1884

Spruch #19879
Themen: Eitelkeit, Langeweile, Aufmerksamkeit, Bewunderung, Kunst



Heute beliebte Themen