1 Spruch zum Thema Aufmerksamkeit Erfahrung Geduld 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Erfahrung & Geduld enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Aufmerksamkeit, Erfahrung & Geduld Sprüche

Aufmerksamkeit Erfahrung Geduld Spruch

Ein Garten ist ein großartiger Lehrer.
Er lehrt uns Geduld und umsichtige Wachsamkeit,
er lehrt uns Fleiß und Sparsamkeit,
und vor allem lehrt er vollkommenes Vertrauen.

Ein Garten ist ein großartiger Lehrer. Er lehrt uns Geduld und umsichtige Wachsamkeit, er lehrt uns Fleiß und Sparsamkeit, und vor allem lehrt er vollkommenes Vertrauen.
Gertrude Jekyll
1843 - 1932

Spruch #18680
Themen: Geduld, Fleiss, Aufmerksamkeit, Erfahrung, Sparsamkeit



Heute beliebte Themen