1 Spruch zum Thema Aufmerksamkeit Erinnerung Tot 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Erinnerung & Tot enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Aufmerksamkeit, Erinnerung & Tot Sprüche

Aufmerksamkeit Erinnerung Tot Spruch

Die Wirkung, die der Mensch ausübt, ist der einzige Beweis, dass er lebt. Solange noch eine klägliche Erinnerung bleibt, ist der Mensch noch nicht tot.

Die Wirkung, die der Mensch ausübt, ist der einzige Beweis, dass er lebt. Solange noch eine klägliche Erinnerung bleibt, ist der Mensch noch nicht tot.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #22145
Themen: Aufmerksamkeit, Erinnerung, Mensch, Tot, Beweis



Heute beliebte Themen