2 Sprüche zum Thema Aufmerksamkeit Gäste Gleichgültigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Gäste & Gleichgültigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Aufmerksamkeit, Gäste & Gleichgültigkeit Sprüche

Aufmerksamkeit Gäste Gleichgültigkeit Spruch

Wer seine Freunde zu Gast hat
und sich in keiner Weise persönlich um das Mahl kümmert,
das für sie bereitet wird, ist unwürdig, Freunde zu haben.

Wer seine Freunde zu Gast hat und sich in keiner Weise persönlich um das Mahl kümmert, das für sie bereitet wird, ist unwürdig, Freunde zu haben.
Jean Anthelme Brillat - Savarin
1755 - 1826

Spruch #9108
Themen: Gäste, Aufmerksamkeit, Freundschaft, Gleichgültigkeit, Würde

Aufmerksamkeit Gäste Gleichgültigkeit Spruch

Wer mich besucht, erweist mir eine Ehre,
wer mich nicht besucht, macht mir eine Freude.

Wer mich besucht, erweist mir eine Ehre, wer mich nicht besucht, macht mir eine Freude.
Henry de Montherlant
1895 - 1972

Spruch #19784
Themen: Gäste, Aufmerksamkeit, Gleichgültigkeit, Freude, Ehre



Heute beliebte Themen