1 Spruch zum Thema Aufmerksamkeit Gefahr Gegenwart 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Gefahr & Gegenwart enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Aufmerksamkeit, Gefahr & Gegenwart Sprüche

Aufmerksamkeit Gefahr Gegenwart Spruch

Lass doch die Zukunft schlafen, wie sie es verdient.
Wenn man sie nämlich vorzeitig weckt,
bekommt man dann eine verschlafene Gegenwart.

Lass doch die Zukunft schlafen, wie sie es verdient. Wenn man sie nämlich vorzeitig weckt, bekommt man dann eine verschlafene Gegenwart.
Franz Kafka
1883 - 1924

Spruch #11168
Themen: Gegenwart, Zukunft, Gleichgültigkeit, Gefahr, Aufmerksamkeit



Heute beliebte Themen