3 Sprüche zum Thema Aufmerksamkeit Hilfe Mitleid 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Hilfe & Mitleid enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Aufmerksamkeit, Hilfe & Mitleid Sprüche

Aufmerksamkeit Hilfe Mitleid Spruch

Tu soviel Gutes, wie Du kannst,
und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.

Tu soviel Gutes, wie Du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.
Charles John Huffam Dickens
1812 - 1870

Spruch #3822
Themen: Bescheidenheit, Aufmerksamkeit, Hilfe, Mitleid, Ruhe

Aufmerksamkeit Hilfe Mitleid Spruch

Kein Mensch kann den anderen
von seinem Leid befreien,
aber er kann ihm Mut machen,
das Leid zu ertragen

Kein Mensch kann den anderen von seinem Leid befreien, aber er kann ihm Mut machen, das Leid zu ertragen
Selma Lagerlöf
1858 - 1940

Spruch #6453
Themen: Leid, Mut, Hilfe, Aufmerksamkeit, Mitleid

Aufmerksamkeit Hilfe Mitleid Spruch

Man meint immer, für ein großes Unglück brauche es auch einen großen Trost; aber das ist nicht wahr! Je ärmer ein Mensch ist, desto mehr Wert hat ihm die kleinste Gabe, und je unglücklicher er ist – der kleinste Trost!

Man meint immer, für ein großes Unglück brauche es auch einen großen Trost; aber das ist nicht wahr! Je ärmer ein Mensch ist, desto mehr Wert hat ihm die kleinste Gabe, und je unglücklicher er ist – der kleinste Trost!
Wilhelmine von Hillern
1836 - 1916

Spruch #18542
Themen: Armut, Aufmerksamkeit, Hilfe, Mitleid, Trost



Heute beliebte Themen