2 Sprüche zum Thema Aufmerksamkeit Hilfe Trost 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Hilfe & Trost enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Aufmerksamkeit, Hilfe & Trost Sprüche

Aufmerksamkeit Hilfe Trost Spruch

Man lindert oft sein Leid, indem man es erzählt.

Man lindert oft sein Leid, indem man es erzählt.
Pierre Corneille
1606 - 1684

Spruch #17218
Themen: Hilfe, Leid, Sorgen, Trost, Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit Hilfe Trost Spruch

Man meint immer, für ein großes Unglück brauche es auch einen großen Trost; aber das ist nicht wahr! Je ärmer ein Mensch ist, desto mehr Wert hat ihm die kleinste Gabe, und je unglücklicher er ist – der kleinste Trost!

Man meint immer, für ein großes Unglück brauche es auch einen großen Trost; aber das ist nicht wahr! Je ärmer ein Mensch ist, desto mehr Wert hat ihm die kleinste Gabe, und je unglücklicher er ist – der kleinste Trost!
Wilhelmine von Hillern
1836 - 1916

Spruch #18542
Themen: Armut, Aufmerksamkeit, Hilfe, Mitleid, Trost



Heute beliebte Themen