2 Sprüche zum Thema Aufmerksamkeit Idee Interesse 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Idee & Interesse enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Aufmerksamkeit, Idee & Interesse Sprüche

Aufmerksamkeit Idee Interesse Spruch

Wer über gute Ideen verfügt,
sie aber nicht verwirklichen kann,
ist nicht besser dran,
als jemand, der keine hat.

Wer über gute Ideen verfügt, sie aber nicht verwirklichen kann, ist nicht besser dran, als jemand, der keine hat.
Perikles
490 - 429 v. Chr.

Spruch #20432
Themen: Idee, Aufmerksamkeit, Interesse, Talent, Motiviation

Aufmerksamkeit Idee Interesse Spruch

Es lohnt sich, die Entdeckungen anderer zu studieren,
da für uns selbst eine neue Quelle für Ideen entspringt...

Es lohnt sich, die Entdeckungen anderer zu studieren, da für uns selbst eine neue Quelle für Ideen entspringt...
Gottfried Wilhelm Leibniz
1646 - 1716

Spruch #21175
Themen: Fortschritt, Interesse, Aufmerksamkeit, Idee, Quelle



Heute beliebte Themen