3 Sprüche zum Thema Aufmerksamkeit Interesse Lüge 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Interesse & Lüge enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Aufmerksamkeit, Interesse & Lüge Sprüche

Aufmerksamkeit Interesse Lüge Spruch

Bös' Gerücht nimmt immer zu,
gut' Gerücht kommt bald zur Ruh.

Bös' Gerücht nimmt immer zu, gut' Gerücht kommt bald zur Ruh.
Bernhard Freidank
1190 - 1233

Spruch #1047
Themen: Interesse, Neugier, Lüge, Aufmerksamkeit, Vergänglichkeit

Aufmerksamkeit Interesse Lüge Spruch

Es ist immer etwas für einen Esel,
durch das Weitergeben eines Gerüchtes auch einmal interessant zu werden und sich selber so vorzukommen.

Es ist immer etwas für einen Esel, durch das Weitergeben eines Gerüchtes auch einmal interessant zu werden und sich selber so vorzukommen.
Wilhelm Raabe
1831 - 1910

Spruch #1902
Themen: Aufmerksamkeit, Interesse, Lüge, Esel

Aufmerksamkeit Interesse Lüge Spruch

Das Gerücht erreicht immer denjenigen als letzten,
mit dem es sich beschäftigt.

Das Gerücht erreicht immer denjenigen als letzten, mit dem es sich beschäftigt.
Stefan Zweig
1881 - 1942

Spruch #1903
Themen: Lüge, Aufmerksamkeit, Erkenntnis, Interesse



Heute beliebte Themen