4 Sprüche zum Thema Augenblick Wert Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Augenblick, Wert & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Augenblick, Wert & Zeit Sprüche

Augenblick Wert Zeit Spruch

Der Augenblick ist kostbar
wie das Leben eines Menschen

Der Augenblick ist kostbar wie das Leben eines Menschen
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #3227
Themen: Reichtum, Zeit, Leben, Augenblick, Wert

Augenblick Wert Zeit Spruch

Momente scheinen keine Ahnung zu haben,
wie wichtig sie zuweilen sind.

Momente scheinen keine Ahnung zu haben, wie wichtig sie zuweilen sind.
unbekannt

Spruch #10748
Themen: Zeit, Augenblick, Wert, Ahnung

Augenblick Wert Zeit Spruch

Halte immer an der Gegenwart fest.
Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist in der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist in der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #15939
Themen: Ewigkeit, Reichtum, Zeit, Augenblick, Wert

Augenblick Wert Zeit Spruch

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert,
denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #18628
Themen: Augenblick, Ewigkeit, Wert, Zeit, Aufmerksamkeit



Heute beliebte Themen