3 Sprüche zum Thema Ausdaür Entscheidung Erfolg 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ausdaür, Entscheidung & Erfolg enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Ausdaür, Entscheidung & Erfolg Sprüche

Ausdaür Entscheidung Erfolg Spruch

Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, wichtiger ist, als alles andere

Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, wichtiger ist, als alles andere
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #5253
Themen: Ausdauer, Erfolg, Entscheidung, Kraft, Ziele

Ausdaür Entscheidung Erfolg Spruch

Ausdauer und Entschlossenheit
sind zwei Eigenschaften,
die bei jedem Unternehmen den Erfolg sichern.

Ausdauer und Entschlossenheit sind zwei Eigenschaften, die bei jedem Unternehmen den Erfolg sichern.
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #9328
Themen: Ausdauer, Entscheidung, Erfolg, Ziele, Sicherheit

Ausdaür Entscheidung Erfolg Spruch

Was diese Kraft ist, kann ich nicht genau sagen;
auf jeden Fall weiß ich, dass sie existiert
und dass sie einem Menschen verfügbar wird,
wenn er genau weiß, was er will,
und entschlosen ist, nicht aufzugeben,
bis er es erreicht hat.

Was diese Kraft ist, kann ich nicht genau sagen; auf jeden Fall weiß ich, dass sie existiert und dass sie einem Menschen verfügbar wird, wenn er genau weiß, was er will, und entschlosen ist, nicht aufzugeben, bis er es erreicht hat.
Alexander Graham Bell
1847 - 1922

Spruch #20381
Themen: Entscheidung, Kraft, Talent, Ausdauer, Erfolg



Heute beliebte Themen