3 Sprüche zum Thema Ausdaür Geduld Gehen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ausdaür, Geduld & Gehen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ausdaür, Geduld & Gehen Sprüche

Ausdaür Geduld Gehen Spruch

Die nur ganz langsam gehen,
aber immer den rechten Weg verfolgen,
können viel weiter kommen als die,
welche laufen und auf Abwege geraten.

Die nur ganz langsam gehen, aber immer den rechten Weg verfolgen, können viel weiter kommen als die, welche laufen und auf Abwege geraten.
René Descartes
1596 - 1650

Spruch #6601
Themen: Ausdauer, Chance, Geduld, Ziele, Ruhe

Ausdaür Geduld Gehen Spruch

Besser ist es, hinkend auf dem rechten Weg zu gehen,
als mit festem Schritt abseits.

Besser ist es, hinkend auf dem rechten Weg zu gehen, als mit festem Schritt abseits.
Augustinus
354 - 430

Spruch #11371
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Geduld, Mühe, Motiviation

Ausdaür Geduld Gehen Spruch

Man muss langsam gehen, sagt das Chamäleon,
so wird man schon etwas zu essen finden.

Man muss langsam gehen, sagt das Chamäleon, so wird man schon etwas zu essen finden.
afrikanisches Sprichwort

Spruch #22784
Themen: Essen, Geduld, Ausdauer, Gehen, Finden



Heute beliebte Themen